die Verbund e-Book Tirol. Königserbe

Seitenbereiche:

Königserbe

Königserbe

Kriminalroman

Autor*in: Stiewi, Dieter

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 326 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Der martialische Mord am zukünftigen Karlspreisträger wenige Tage vor der Preisverleihung hält nicht nur halb Europa, sondern besonders die Aachener Kommissarin Aurelie Nieuwman in Atem. Während ihr Lebensgefährte, der Student Lennard Claßen, der Idee einer Verschwörung hinterherjagt, tut sie seine Vermutung als Spinnerei ab. Doch ohne es zu merken, wird er immer tiefer in eine Intrige hineingezogen, deren Ursprung auf die Sachsenkriege Karls des Großen zurückgeht - mit tödlichen Auswirkungen bis heute ….
Autor(en) Information:
Dieter Stiewi verdankt der Tatsache, ein gebürtiger Aachener zu sein und dort 1964 das Licht der Welt erblickt zu haben, in erster Linie dem Umstand, dass das Kreiskrankenhaus in Würselen, wo er aufwuchs, ein paar Monate jünger ist als er. Nach einem olivgrünen Intermezzo studierte er Maschinenbau und Wirtschaftswissenschaften an der RWTH Aachen. Seit 1997 lebt und arbeitet er in Offenbach. Dieter Stiewi ist glücklich verheiratet und hat zwei Kinder.

Titel: Königserbe

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Stiewi, Dieter

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839243763

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: