die Verbund e-Book Tirol. Die Monogramm-Morde

 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Die Monogramm-Morde
 
 
ein neuer Fall für Hercule Poirot
 
Jahr:
2014
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783455170269
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
291 S.
Dateigröße:
834 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Eine Sensation! Hercule Poirot ermittelt wieder. 1920 erschien der erste Kriminalroman von Agatha Christie. Seither haben sich ihre Bücher weltweit mehr als zwei Milliarden Mal verkauft. Jetzt haben die Erben von Agatha Christie erstmals der Veröffentlichung eines neuen Romans zugestimmt, der die beliebteste Figur der Schriftstellerin wieder zum Leben erweckt. Die Bestsellerautorin Sophie Hannah ist seit ihrem dreizehnten Lebensjahr ein großer Fan von Agatha Christie: "Es ist Hercule Poirot und Miss Marple zu verdanken, dass ich Krimiautorin geworden bin. Ich fühle mich unendlich geehrt, dass man mir dieses wunderbare Projekt anvertraut hat."
 

Autor(en) Information:

Sophie Hannahs Bücher erscheinen in mehr als zwanzig Ländern, und viele wurden fürs Fernsehen verfilmt. Seit ihrem dreizehnten Lebensjahr ist die Autorin eine leidenschaftliche Verehrerin von Agatha Christie. Ihr erster Poirot-Roman Die Monogramm-Morde erschien 2014 im Atlantik Verlag.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
55
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5