die Verbund e-Book Tirol. Die nachträgliche Memoiren des Bras Cubas

Seitenbereiche:

Die nachträgliche Memoiren des Bras Cubas

Die nachträgliche Memoiren des Bras Cubas

Reihe: SWR-Edition

Jahr: 2003

Sprache: Deutsch

Dauer: 587 min

Verfügbar

Inhalt:
Bras Cubas blickt aus dem Jenseits auf sein Leben zurück. Er lebte in materieller Sorglosigkeit, berichtet jedoch in amüsanter Weise über gescheiterte Liebschaften, verpasste Gelegenheiten und Irrtümer. Hierbei hüpft er zeitlich in seinem Leben hin und her, so dass es dem Leser nicht langweilig wird.
Autor(en) Information:
Joaquim Maria Machado de Assis (1839-1908) wurde in Rio de Janeiro geboren. Er stammte aus einfachen Verhältnissen, war Autodidakt, zunächst Druckerlehrling, dann Journalist und schließlich hoher Regierungsbeamter. Er gilt als bedeutendster Erzähler der brasilianischen Literatur.

Titel: Die nachträgliche Memoiren des Bras Cubas

Reihe: SWR-Edition

Übersetzer*in: Kayser, Wolfgang

Verlag: SWR Media Services GmbH

ISBN: 9783956155031

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Biografien

Dateigröße: 575 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage