die Verbund e-Book Tirol. Jungfernfahrt

Seitenbereiche:

Jungfernfahrt

Jungfernfahrt

Ein Starnberger-See-Krimi

Autor*in: Ding, Ida

Reihe: Muck Halbritter ermittelt

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

Inhalt:
Muck Halbritter sonnt sich im Schlosspark Possenhofen, als seine Tochter dort einen menschlichen Unterkiefer findet. Die Boulevardpresse jubelt: ein uneheliches Kind der Kaiserin Sisi? Kurz danach neue Schlagzeilen: Ein aufwendig nachgebautes historisches Prunkschiff säuft gleich bei der Jungfernfahrt im See ab, mit Hunderten Passagieren an Bord. Alle überleben – na ja, alle bis auf einen. Mucks Frau, die Kommissarin, ermittelt, wie es zu dem Schiffsunglück kam. Doch erst ihr Mann, der drunten am See und oben im Dorf halt jeden kennt, entdeckt die Verbindung zwischen den alten Knochen und dem neuen Toten.«Kluftinger-Fans, aufgepasst! Dem Allgäuer Kult-Kommissar droht handfeste Konkurrenz vom Starnberger See.» (Badisches Tagblatt)«Muck gehört auf Bayerisch geadelt mit einem anerkennenden ‹A Hund iss er scho› …» (Süddeutsche Zeitung)«Lakonisch, bissig, lustig.» (Münchner Merkur)
Autor(en) Information:
Ida Ding Ida Ding, geb. 1967 in Starnberg, Oberbayern, studierte Grafik-Design in München. Sie lebt mit ihrer Familie am Starnberger See, wo sie als Illustratorin und Schriftstellerin arbeitet. «Hendlmord» ist der erste ihrer in diesem schönen Winkel Deutschlands angesiedelten liebevoll-bösen Kriminalromane. Ida Ding Ida Ding, geb. 1967 in Starnberg, Oberbayern, studierte Grafik-Design in München. Sie lebt mit ihrer Familie am Starnberger See, wo sie als Illustratorin und Schriftstellerin arbeitet. «Hendlmord» ist der erste ihrer in diesem schönen Winkel Deutschlands angesiedelten liebevoll-bösen Kriminalromane.

Titel: Jungfernfahrt

Reihe: Muck Halbritter ermittelt

Autor*in: Ding, Ida

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644544314

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage