die Verbund e-Book Tirol. Heat: Alex Audrey

Seitenbereiche:

Heat: Alex & Audrey

Heat: Alex & Audrey

Autor*in: Lucassen, Lis

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 271 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Audrey streichelte mit ihren Fingern seine Wange, sein Haar. Ihr Atem vermischte sich mit seinem. »Würdest du mich kurz festhalten, bitte?« Die ganze Welt lag Audrey zu Füßen. Aber der Druck wurde zu groß und sie war gezwungen, ihre Gesangskarriere zu beenden. Jetzt, vier Jahre später, ist die Zeit reif für ein Comeback. Doch Audrey hat das Vertrauen in sich selbst verloren. Auftritte hält sie nur durch, wenn sie mit Schmerzmitteln betäubt ist und sich auf diese Weise selbst nicht mehr spürt. Als sie Alex begegnet, macht er kein Geheimnis daraus, dass er sie will - allerdings erst, wenn sie dazu bereit ist, sich ihm vollständig zu öffnen. Alex ist festentschlossen, sein Leben in den Griff zu bekommen, jetzt wo er wieder auf freiem Fuß ist. Aber eines fatalen Abends zerbricht alles, was er sich so mühsam aufgebaut hat. Zusammen mit Audrey flieht er - doch ihre Reise wird ganz anders verlaufen, als sie geplant hatten ... "Heat: Alex & Audrey" ist der abschließende Teil der heißen New-Adult-Trilogie von Lis Lucassen, deren Romane jeweils unabhängig voneinander gelesen werden können. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Lis Lucassen verfasst Liebesromane und New-Adult-Titel. Sie arbeitet als Journalistin und Kommunikationsfachfrau. Als leidenschaftliche Träumerin und Romantikerin hat sie sich immer schon mit Fantasien über die wahre Liebe und stilles Herzensleid befasst. Wenn Lis nicht selbst schreibt, liest sie die Geschichten anderer Autoren und lässt sich von J. Lynn, Jessica Sorensen und Lisette Jonkman inspirieren. Sie lebt nahe der deutschen Grenze mit ihrem Partner, zwei hübschen Töchtern und zwei bösen Katzen.

Titel: Heat: Alex & Audrey

Autor*in: Lucassen, Lis

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732531271

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: