die Verbund e-Book Tirol. Die Dame mit den grünen Augen

 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Die Dame mit den grünen Augen
 
 
Ein Abenteuer mit Arsène Lupin
 
Autor:
 
Redakteur:
 
Jahr:
2018
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783962813765
 
Format:
PDF - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
238 S.
Dateigröße:
695 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Lupin ist zurück! Diesmal setzt unser moderner Robin Hood seine Intelligenz und sein Geschick zur Rettung einer "verfolgten Unschuld" ein. Lupin, der Verführer und Gentleman-Gangster der besonderen Art, ist wieder in seinem Element. Während er durch die Straßen von Paris schlendert, folgt Arsène Lupin einem Mann, der wiederum einer englischen Touristin mit blonden Haaren und blauen Augen folgt. Lupins Neugier ist geweckt. Später, in einer Konditorei auf dem Boulevard Haussmann, bemerkt er an einem Tisch eine Dame mit blonden Haaren und auffällig grünen Augen ... Er erkennt nicht gleich die Zusammenhänge. Diesmal riskiert Lupin nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Herzensdame. Auf dem Spiel steht aber auch ein unermessliches Erbe. Schließlich kommt es zum Showdown im Zug nach Monte Carlo. Arsène Lupin gehört zu den interessantesten Geschöpfen der Kriminalliteratur, die man unbedingt einmal kennengelernt haben sollte. Beste Unterhaltung! Null Papier Verlag
 

Autor(en) Information:

Maurice Leblanc (11.11.1864-6.12.1941) war ein französischer Schriftsteller. Anfangs war er als Journalist tätig, dann auch als Romancier. Er schrieb Kriminal- und Abenteuerromane, Theaterstücke und Kurzgeschichten. Seine bekannteste Kunstfigur ist der Meisterdieb Arsène Lupin. Der Erfolg war so groß, dass Leblanc den weiteren Verlauf seiner Karriere fast völlig dem Meisterdieb widmete.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5