die Verbund e-Book Tirol. Tod im Nichts

Seitenbereiche:

Tod im Nichts

Tod im Nichts

Laumanns erster Albtraum

Autor*in: Ballmann, Allan

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 328 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein endloser Albtraum erwartet Kriminalhauptkommissar Schramm, als er im Krankenhaus aus tiefer Bewusstlosigkeit erwacht. Ihm fehlen mehrere Wochen in seiner Erinnerung. Eine Lücke, die sich einfach nicht schließen will. Schlimmer noch: Schramm sieht sich mit ungeheuerlichen Anschul-digungen konfrontiert. Zwei Menschen wurden mit seiner Dienst-waffe erschossen und als er in eigener Sache zu ermitteln beginnt, stellt er fest: Er ist Teil eines Netzwerks von Gewalt, Mord und Erpressung – und weiß von nichts ...
Autor(en) Information:
Allan Ballmann arbeitet als Kriminalhauptkommissar im Polizeipräsidium Bochum, Schwerpunkt Betrugsdelikte. Mit ‚Tod im Nichts’ legt er seinen ersten Kriminalroman vor. Den zeichnet neben einer außergewöhnlichen Erzählperspektive vor allem die authentische Beschreibung von Polizeiarbeit aus. Allan Ballmann kennt eben genau, was er beschreibt.

Titel: Tod im Nichts

Autor*in: Ballmann, Allan

Verlag: Ganymed Edition

ISBN: 9783946223672

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 725 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: