die Verbund e-Book Tirol. Hitman

 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Hitman
 
 
Thriller
 
Autor:
 
Jahr:
2018
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783959626156
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
250 S.
Dateigröße:
705 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Carter ist käuflich. Bei seinem Einsatz im Kongo, hat Carter eine junge Journalistin kennengelernt, die ihn um seine Hilfe bittet. Das führt ihn nach Malta. Dort hat sich die Journalistin mit den falschen Leuten eingelassen und steht mit dem Rücken zur Wand. Doch ehe sich Carter versieht, befindet er sich selbst mitten in einem Netz aus Vertuschung und Mordaufträgen.   "Carter ist übrigens nicht mein richtiger Name." Weitere aktuelle Titel von Felix  A.  Münter:    Die Carter-Akten (Thriller-Serie):MercenaryHunterHijackerBloodhoundHitmanDynastie (Episches Fantasy Drama):Königsretter Westrin(High-Fantasy-Saga):KaisersturzExilSchicksal Trümmerwelten(High Fantasy-Epos in Zusammenarbeit mit Ann-Kathrin Karschnick): Trümmerwelten - Die Abenteuer der Alice Sparrow Trümmerwelten - Die Odyssee der Alice Sparrow  Troubleshooter (Weird Horror Western Serie):Das AufgebotJäger und GejagteEin Funken Wahrheit Archon (Science Fiction Serie):VermächtnisHöhere Macht Einzelbände:Der kleine König - High Fantasy  All about the Money - Thriller Vita - Steampunk-Thriller Prepper - Endzeit-Thriller Nulllinie - Thriller   
 

Autor(en) Information:

Felix Alexander Münter, geboren 1985, studierte angewandte Sozialwissenschaften in Dortmund und arbeitet seit dem Ende seines Studiums als Freiberufler im Sozial- und Gesundheitswesen. Seit 2014 ist er auch als Autor tätig. Neben dem Verfassen von Geschichten ist er leidenschaftlicher Rollen- und Brettspieler und hat ein ausgeprägtes Interesse an Politik und Geschichte. Seit seinem Debüt "Neue Hoffnung", dem Auftakt der "The Rising"-Reihe, schreibt er unermüdlich in zahlreichen Genres: SciFi, Postapokalypse, Horror, Thriller, Steampunk und Fantasy. Felix A. Münter fühlt sich in vielen Genres zu Hause. Im April 2015 wurde sein Erstlingswerk "Neue Hoffnung" mit dem RPC FANTASY AWARD ausgezeichnet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(14)
 
Verfügbar:
(14)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5