die Verbund e-Book Tirol. Alle Titel zu Simenon, Georges

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Simenon, Georges

Die grünen Fensterläden

Die großen Romane

Émile Maugin kommt aus einfachen Verhältnissen, heute prangt sein Name in fetten Buchstaben auf den  ...

Im Bestand seit: 03.06.2023

Verfügbar

Simenon, Georges

Die Beichte

Roman

3.0

 Hinter den Kulissen der Ehe meiner Eltern  Als der sechzehnjährige André Bar mit seiner Freundin Fr ...

Im Bestand seit: 18.06.2022

Verfügbar

Simenon, Georges

Der Zug aus Venedig

Roman

4.8

ZEIT FÜR MICH - ZEIT FÜR SIMENON Ein paar Tage früher als seine Familie beendet Justin Calmar den So ...

Im Bestand seit: 11.06.2021

Verfügbar

Simenon, Georges

Maigret beim Treffen der Neufundlandfahrer

3.0

Der Fischdampfer Océan muss vom bösen Blick getroffen worden sein: Zuerst bricht sich ein Matrose ei ...

Im Bestand seit: 03.07.2020

Verfügbar

Simenon, Georges

Maigret und die alten Leute

Maigret bekommt einen Anruf vom Außenministerium: Comte Saint-Hilaire, pensionierter Botschafter, wu ...

Im Bestand seit: 03.07.2020

Verfügbar

Simenon, Georges

Die bösen Schwestern von Concarneau

Die großen Romane

3.0

"Wer im 21. Jahrhundert erfahren will, wie im 20. Jahrhundert tatsächlich gelebt und gefühlt worden  ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Verfügbar

Wallace, Edgar; Simenon, Georges; Peters, Ellis

Die schönsten Weihnachtskrimis

3.9

Kuschelige Weihnachten? Von wegen!Mörder und Halunken machen keine Weihnachtsferien – und so haben a ...

Im Bestand seit: 03.11.2016

Verfügbar