die Verbund e-Book Tirol. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (17). Je Otter, desto flotter

3.5

Sehnsüchtig erwartet von allen "Mein Lotta-Leben"-Fans: Der neuste Band der Bestseller-Kultreihe für ...

Im Bestand seit: 09.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (15). Wer den Wal hat

4.3

Oh Mann! Eigentlich hatte Lottas Geburtstag ja ziemlich gut angefangen. Ganz feierlich und mit jeder ...

Im Bestand seit: 22.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (12). Eine Natter macht die Flatter

4.0

Das ist ja wohl echt nicht mehr witzig! Seit Lottas Klasse das Unterhaltungsprogramm für die große T ...

Im Bestand seit: 18.02.2018

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Lotta-Leben (11). Volle Kanne Koala

4.6

Volle Kanne unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles streng ...

Im Bestand seit: 20.10.2017

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (10). Der Schuh des Känguru

4.2

Juchuuubiläum! Omama und Opapa feiern Goldene Hochzeit auf einer alten Burg in Strullenstein im Fies ...

Im Bestand seit: 29.07.2017

Verfügbar