die Verbund e-Book Tirol. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Stratmann, Cordula; Wischmeyer, Dietmar; Evers, Horst

Und sie bewegt sich doch!

Bahngeschichten

3.0

Sie wird von der Politik kaputtgespart und gleichzeitig als Klimaretter gepriesen, und vielleicht te ...

Im Bestand seit: 30.01.2024

Verfügbar

Kobr, Klüpfel &; Brandl, Martina; Faber, Dietrich

Urlaub mit Punkt Punkt Punkt

1.0

Das lässt sich nur mit Humor ertragen! Fluglotsenstreik, Horrorhotel, Algenpest, Durchfall – wer in  ...

Im Bestand seit: 18.04.2019

Verfügbar

Das ist ja wohl der Horror!

Angst- und Bangegeschichten

3.0

Gruseliger geht's gar nicht Lange moderte sie ziemlich ausgetrocknet vor sich hin; doch in letzter Z ...

Im Bestand seit: 02.07.2018

Verfügbar

Das Spiel meines Lebens

Es gibt Spiele, an die erinnert man sich noch Jahre später. Nicht immer sind es großartige Siege – a ...

Im Bestand seit: 15.06.2018

Verfügbar

Diesmal bleiben wir bis Silvester!

Immer wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

Diesmal bleiben sie bis Silvester! Sind sie das etwa schon wieder? Tatsächlich! Unsere sabbelnde Cou ...

Im Bestand seit: 03.11.2016

Verfügbar